Für die verschiedenen Produkte und Lösungen bieten wir umfassende Service- und Wartungskonzepte an.
So können Sie Leistungen im vor Ort- als auch Remote Service im Rahmen eines Wartungsvertrages mit unterschielicher Laufzeit und Verfügbarkeiten abschließen. Ebenso können Sie Serviceleistungen für die Projektplanung, Konzeption und Installation erhalten.
Beispiel Leistungsangebot bei Service und Warung im Bereich Ladestationen und Ladeinfrastruktur:
Serviceangebot:
Projektvoruntersuchung mit Klärung Fördermöglichkeiten
Plan für Hardware, Software, Dienstleistungen und Wartungskonzept
Angebotserstellung
Projektplanung
Elektroinstallationsplanung mit Lastmanagementsteuerung
Elektroinstallation
Installation der Ladestationen und der ausgewählten HW und SW Komponenten
Test der Installation und Abnahmecheckliste
Wartungsangebot:
48 Stunden Komponenetenaustausch Hardware
24 Stunden Komponentenlieferung mit Eigenaustausch
Remote Softwarewartung und Updatelieferung
Remote Betreuung Ladeinfrastruktur
Remote Pflegesystem Inhalte Touchterminal
Remote Update Tarifsystem
Hotlineservice